Kunden, die uns kennen, meinen:

Wenn ein Problem auftritt, haben wir einen persönlichen Ansprechpartner, und der hilft uns dann auch. Sollte mal was klemmen hab ich keine Zeit, um in einer Hotline-Schleife zu enden. Wenn ich bei denen anrufe, bekomme ich Hilfe. Das passt einfach. Und man merkt gleich, die Techniker sind tief in der Materie drin, kennen sich tatsächlich aus und können oft schon per Fernwartung helfen.

Dr. Bernhard Schöllhorn, Vet Zentrum Berchtesgadener Land

i4Med liefert mir für Nuance Dragon eine individuell zugeschnittene Ergänzung des medizinischen Vokabulars, speziell für meinen Fachbereich und eigens für meine Sprachgewohnheiten. Das ist in die Nutzung implementiert und erhöht die Erkennungsgenauigkeit nochmals.

Dr. Volker Dittrich , Chirurg, Unfallchirurg, Orthopäde und medizinischer Sachverständiger, Fürth

Wir kennen Schumacher medTech schon lange und haben einen guten Draht zu allen. Die Geräte entsprechen unseren Ansprüchen, die Technik unseren Anforderungen. Die Techniker sind meist schnell da, Probleme fix behoben. Die Chefärzte waren einfach angetan von den individuellen Lösungen und Leistungen der Geräte, die Schumacher medTech vorgestellt hat. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach, genau wie der Service. Uns überzeugt das Gesamtpaket.

Silke Leppin, Urologische Klinik München-Planegg

Die Lernfähigkeit von indocma ist klasse – selbst schwierige Fachbegriffe sind oft beim ersten Mal, spätestens beim zweiten Mal tadellos geschrieben. Auf meinem Tablet sehe ich immer die Übersicht und kann das Diktierte einfach in die entsprechende Kategorie schieben. Nach dem letzten Patienten habe ich alles diktiert und geh nach Hause. Das ist ein großes Mehr an Lebensqualität.

Dr. Walter Schäfer, Kardiologe Offenburg

Mit Schumacher medTech haben wir eine gute Wahl getroffen, super freundliche und vorallem sehr schnelle Abwicklung der STK. Immer wieder gerne!

Richard Stumpf, Lydia Gabriel, Geretsried

Wir sind Schumacher medTech aus Gräfelfing, der herstellerunabhängige Medizintechnik-Experte und erfahrene Servicepartner für Ihre digitale Praxis.

Unser Angebot: Wir erleichtern Arbeitszeit und verbessern Lebenszeit. Das tun wir mit passgenauen, digitalen Medizintechnik-Lösungen und mit einem Service, der immer persönlich für Sie da ist.

Für diese Bereiche bieten wir Ihnen herstellerunabhängige Beratung, Vertrieb, Installation und Wartung.

Unser Portfolio führender Hersteller, hier für Sie von A-Z.

AMEDTEC
ARCOMA
Carestream Business Partner
digipax
GE Healthcare
HECOSOL
indocma
iRay Technology
Lungene Clongene
Lyher
Mammotome
MAVIG
MEDTRON AG
medi-x IMAGING SYSTEMS
MEVA
ndd Medical Technologies
Nemoto
NIHON KOHDEN
Nuance
REALY
Safecare
SHIMADZU
StephaniX
Spellman
Varex Imaging
Visaris
vyaire MEDICAL

Was können wir für Sie tun?
In jedem Fall freuen wir uns, von Ihnen zu lesen.