Seite wird geladen... Bei einer langsamen Verbindung kann dies einige Sekunden in Anspruch nehmen!

Navigation

Navigation

Geschichte

Unser Firmenprofil

Unser Firmenprofil – Ihr Partner der Elektromedizin seit über 60 Jahren

Herr Martin Gruber hat im Jahr 1949 seine Firma im Gebiet des medizinischen Fachhandels gegründet. Die Mitarbeiter, Norbert Schmidt und Ralf Burghardt übernahmen 1992 die Geschäftsführung. Der Ausbau eines leistungsfähigen Kundendienstes und Servicenetzwerkes, sowie das Wachstum der Firma wurden durch Leidenschaft, Fachkompetenz, Innovation und optimale äußere Einflüsse ermöglicht. Durch innovative Ideen sowie dem individuellen Servicegedanken konnte die Firma sich stetig in der Medizintechnik etablieren und sich in den medizinischen Bereichen der Kardiologie, Innere Medizin, Neurologie und Ultraschalldiagnostik spezialisieren.

Die Martin Gruber Medizintechnik GmbH arbeitet seit Februar 1997 nach dem Qualitätssicherungs-System DIN ISO 9001, was zur damaligen Zeit ein Pionierschlag für  medizinischen Fachhändler darstellte. 



Kontakt

Martin Gruber Medizintechnik GmbH
Trimburgstraße 2
81249 München

Zur Anfahrt

Telefon: 0 89 – 54 68 300
Telefax: 0 89 – 56 29 27
E-Mail: infogrubermed.de

AGB Download

Zum Kontaktformular

RUFEN SIE
UNS AN
SCHREIBEN
SIE UNS
VERLASSEN